Telefon: 0152 - 58 49 38 90      

Lady Liva


Ein Blick in meine grünen Augen und du wirst in eine Gegenwart entführt, die du nur aus deiner Fanatsie kennst.

Mein junges, märchenhaftes, verspieltes Wesen, welches dich bezirzen wird, lässt dich nicht erahnen, welche Strenge und Konsequenz in mir schlummert. Ich genieße meine Macht über dich, deinen Körper, dein Verlangen und deine Gedanken.

SM hat für mich viele Farben, viele Nuancen, die man malen kann.

Gerne entdecke ich mit dir gemeinsam deine Grenzen und Begierden, auch wenn diese bizzaren Fantasien bis jetzt nur in deinen Kopf gewesen waren.

Lass uns zusammen die vielen Farben und Nuancen zu einem Kunstbild der puren Lust kreieren.

Lauter Befehlston wirst du bei mir nicht finden, dieses entspricht nicht meine Art.
Die Kunst liegt darin, dich mit meiner Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Stil und Niveau zu unterwerfen.

Einfühlsamkeit und Respekt stehen bei mir an oberste Stelle. 

Ich bin eine junge Herrin und zarte Versuchung zugleich. So kontrastreich, dass dich diese Seiten überwältigen werden. 

Meine besonderen Vorlieben gilt der Latex-, Korsetts-, Nylons-, High Heels und klassische Kleidung, sowie dem Sadismus.

Kontakt:

E-Mail: lady@domina-liva.de


  • Image-10
  • Image-13
  • Image-11
  • Image-12
  • Image-14