Telefon: 0152 - 58 49 38 90      

"Alle Lust will Ewigkeit! Alle Ewigkeit will Lust.“

Lasziv, pervers, gnadenlos, ein Hochgenuss!!

Miss Amely Pain !

Ruhig und bestimmt werde ich Dich zu meinem Spielzeug formen. Ich lasse deine perversen Fantasien Wirklichkeit werden. Du wirst der Spielball meiner Lust.
Ich werde dich einnehmen, dich an deine Grenzen treiben, wieder auffangen.
Einfallsreicher Sadismus paart sich mit einem Feingefühl mit Dir zu spielen und Deine Grenzen auszuloten!
Als erfahrende Ärztin wende ich sanfte bis extreme Praktiken an um meinen Patienten zur Genesung zu verhelfen!
Latexbehandlungen, Urintherapie, Unterspri*zungen, Ana*behandlungen gehören zu meinen bevorzugten Behandlungsmethoden, weitere Praktiken gerne auf Anfrage.


Körpermerkmale:

1,75cm
Konfektion 36
BH 75 C
Europäisch
Augenfarbe Blau
Gewicht 58
Haarfarbe braun
Schuhgröße 39
Figur schlank
Alter 29
Tattoos Ja
Sprachen Deutsch und Englisch


Adresse auf Anfrage
Telefon 01520 - 86 86 649
Email amely.pain@web.de
Instagram miss.amely.pain

Bizarrlady Service:

Analbehandlung/ - dehnung
Atemreduktion
Benutzungsspiele
Branding / Cutting / Nadelungen / Nähspiele
Feminisierung / Vorführung
Tabus : Babyerziehung / KV
Fetisch – Klinikspiele
Flagellation / Rohstockerziehung / Auspeitschungen
Fesselungen
Gummi- / Latexerziehung
Kitzelfolter
Langzeiterziehung
Masochismus / Sadistin
Devote Sklaven / Versklavung
NS
Rollenspiele
Schuh- und Fußerotik
Spitting