Telefon: 0152 - 58 49 38 90      

Willkommen im Studio Black Poison



#RotlichtAN für echte Hilfen und Unterstützung statt Bußgelder für Sexworker während des Tätigkeitsverbotes.

#RotlichtAN für Gleichbehandlung mit anderen Branchen in der Corona-Krise.

#RotlichtAN auch nach der Corona-Krise – der Kauf von sexuellen und erotischen Dienstleistungen muss legal bleiben.

 

 

http://www.berufsverband-sexarbeit.de


Offener Brief
Prostitutionsstätten
Brief-an-16-MdB.pdf (551.64KB)
Offener Brief
Prostitutionsstätten
Brief-an-16-MdB.pdf (551.64KB)


Hallo Liebe Gäste,

leider muss ich euch mitteilen das unser Studio auch von der Gesetzlichen Schließung durch das Corona Virus auf unbestimmte Zeit betroffen ist.    

Wir wünschen euch und euren lieben in dieser Zeit viel Kraft und Gesundheit, und hoffen euch nach dieser Krise wieder begrüßen zu dürfen.

Telefonisch sind wir gern für euch da.

 

Das Team des Studio Black Poison.   


Studio Black Poison 

Im Herzen von Bremen bieten wir euch auf 180m² einen Ausflug in eine andere Welt an.

Wir würden uns freuen, wenn du mit uns in einen der drei Bereiche abtauchst und dich fallen lassen und Genießen kannst.

 

Ich  Heidi möchte mit Dir auf die Suche nach Deinen tiefsten Wünschen und Begierden gehen, auch wenn diese noch so geheim und bizarr sind.

Lass uns gemeinsam die Grenzen entdecken.

Ich bin einfühlsam, aber genauso von ganzen Herzen leidenschaftlich und streng.

Es bereitet mir große Freude und Lust, dass wir uns gemeinsam an Deine Grenzen heran tasten.

Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich völlig fallen lassen kannst, so dass Du immer das Gefühl hast in fürsorglichen Händen zu sein, damit Du Deine Lust bis zum letzten auskosten kannst.

Besonders bei Anfängern bin ich äußerst einfühlsam und vorsichtig.

Ich freue mich  auf Dich!  

Ob Anfänger, wo wir beginnen können Deine Vorlieben zu erkunden und Dich zu lenken und zu leiten, oder den Erfahrenen SM Freund, wo es mir immer eine große Freude ist Deine Grenzen neu zu erkunden und auszutesten.

Ich freue mich von Dir zu hören!