Telefon: 0152 - 58 49 38 90      

Ms. Pepper 



Ms. Pepper
verspielt. berührbar. bizarr. sadistisch. sinnlich.
Ich bin Pepper, 30, Bizarrlady und sinnliche Sadistin in meiner Wahlheimat Berlin. Und regelmäßig als
Gastlady hier in Bremen unterwegs.
Mein Körper und dein Körper sind die wichtigsten und schönsten Spielzeuge. Sie bieten so viele
Möglichkeiten für verschiedene Sinneseindrücke, Reaktionen, Fantasien, Emotionen und Lust. Aber
mal ganz pragmatisch, ich bin Sadistin, Reaktionsfetischistin und dabei ganz schön versaut. Ich
bespiele dich mit liebevoller Dominanz.
Ich genieße es, mit meiner Berührbarkeit zu spielen. Distanz und Nähe voll auszukosten. Dir meine
Lust zu zeigen, dich dafür zu benutzen. Dich mit deiner Lust in den Wahnsinn zu treiben.
Rund um die Session bin ich deine Komplizin und Partnerin-in-crime. Ich schaffe den passenden
Rahmen für die Erkundung deiner innersten Bedürfnisse oder das intensive Ausleben deiner
(bizarren) Wünsche.
Meine Wege zu deinem Glück sind manchmal unergründlich, aber du wirst schon lernen, mir zu
vertrauen.
Tabus:
GV, AV passiv, Rimming aktiv/passiv
Session:
Termine ab 1h Spielzeit möglich
Rund um die Spielzeit haben wir genug Ruhe und Zeit zum Ankommen, Kennenlernen, Frischmachen
und für Aftercare.
Anfragen am liebsten per Mail, aber du kannst auch telefonisch dein Glück versuchen. Teile mir auf
jeden Fall deinen Terminwunsch und deine Fantasien für die Session mit.
Ich freue mich auf dich!
Kontakt:
Homepage: https://ms-pepper-topps.de
Mail: mail@ms-pepper-topps.de
Mobil: 01573 3729369
Twitter: @MsPepperTopps